Übersetzungen

Eine gute Übersetzung ist Vertrauenssache. Für die sprachliche Kompetenz meiner Arbeit stehe ich seit mehr als zehn Jahren mit meinem Namen. Hinzu kommt das Fachwissen insbesondere in den Bereichen Technik, IT und Finanzen.

Ich biete persönlich die Sprachen Französisch, Spanisch, Katalanisch sowie Englisch an.

Bei jeder Übersetzung wird das Vier-Augen-Prinzip befolgt: der Text wird übersetzt und anschließend in zweisprachigem Format Korrektur gelesen. Beide Arbeitsgänge werden von kompetenten, muttersprachlichen Übersetzern durchgeführt. Somit können wir eine erstklassige fachliche und sprachliche Qualität gewährleisten.

Zu unseren thematischen Fachgebieten gehören Maschinenbau & Elektrotechnik, Automobiltechnik, IT, Finanzen und Marketing.

Für alle anderen Fachbereiche und Sprachen greife ich auf ein Netzwerk qualifizierter Übersetzer zurück und übernehme dafür ein hochwertiges Projektmanagement. Neben der fachkundigen Auswahl von geeigneten und qualifizierten Übersetzern und Korrekturlesern wird damit eine optimale technische Kompatibilität zwischen allen Beteiligten und die Einhaltung angemessener Qualitätsstandards sichergestellt.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.